Aktion auf dem Jazzfestival 21.6.2014

Unsere Aktion auf dem Jazzfestival in Worms zeigte, dass überraschend viele Wormser noch gar nichts von der Planung der Leitung der Domgemeinde wissen, ein Gemeindehaus - weit höher als die Regenrinne der Nikolauskapelle - in nur 6 Metern Enfernung vor den Dom zu setzen und damit das einzig verbliebene Panorama zu zerstören.

Hier ein paar Bilder von unserer Aktion:Der Bürgerverein zeigt Flagge vor dem Dom

Der Bürgerverein zeigt Flagge vor dem Dom - Foto 2

 

Nach dem Jazzfestival vermissten wir einen unserer Banner.

Dieser war am Balkon des Kienast-Hauses befestigt. Zuerst dachten wir, er sei gestohlen ....so wie einstmals unsere Unterschriftenlisten aus diversen Geschäften.

Nun wissen wir, dass die Mieter auf Geheiß von Unbekannten den Banner abhängten. Wer diese Unbekannten wohl waren?

Gestohlener Banner