Falschmeldung WZ 08.07.2016

 

Unsere als Pressemitteilung versendete Ankündigung des Spaziergangs "Von Bausünde zu Bausünde" ist leider falsch wiedergegeben worden.

Der Startpunkt ist das Volksbankgebäude in Domnähe, nicht die Filiale in Horchheim!

Hier unsere Pressemitteilung im Original und was daraus wurde:

Bausünden-Spaziergang

Der Bürgerverein Dom-Umfeld  lädt für Sonntag 10.07.2016 zu einem Bausünden-Spaziergang ein. Treffpunkt 18 Uhr vor dem Volksbankgebäude.
Motto:  von der 1. zur 2. Bausünde. Denn 1975 wurde der Dom im Norden mit der Volksbank zugebaut. Jetzt geht mit dem Haus am Dom auch der bisherige freie Domblick von Süden verloren.
Mit dem Bausünden-Spaziergang wollen wir zeigen, wie verantwortungslos die Entscheidungsträger mit dem wichtigsten Kulturdenkmal und Wahrzeichen der Stadt Worms umgehen.
Abschluss auf dem südlichen Domplatz mit dem Domblicklied. Dabei können auch noch Restexemplare des Domtalers (Gedenkmünze) erworben werden. Ansichtskarten mit dem bisherigen freien Südblick zum Dom werden kostenlos abgegeben.

Ankündigung mit Fehler WZ